top of page
IMG-20220429-WA0006_edited.jpg

Schenke Dir Zeit für Dich

Kennst Du das? Irgendwie fühlst Du Dich so durch, dass Du am liebsten mal ein paar Tage nur auf einer
Wiese vor einem Berg sitzen möchtest und draufstarren? Aber allein sein, willst Du auch nicht? Bei Deinen Freundinnen ausk......... nicht schon wieder! Und wäre es nicht schön, wenn Du Dich mal nicht selbst darum kümmern musst, gesund einkaufen zu gehen, zu kochen, für ausreichend Bewegung sorgen.

Komm einfach ein paar Tage an unseren KRAFTPLATZ!
Lass Dich tragen vom wunderschönen Forggensee mit seinem türkis-blauen Wasser, den sonnigen Bergen und kleinen Waldseen. 
Unsere nächsten Retreats über 3 Tage - Freitag bis Sonntag - finden wieder im Frühsommer 2023 statt!

Einen Einblick in den Tagesablauf des letzten Retreats findest Du im Stundenplan.

In den Kundenmeinungen kannst Du lesen, was den Teilnehmerinnen besonders gut gefallen hat.

Stundenplan

So war der Ablauf beim letzten Retreat

Sarah, Managerin

Wunderschöner Ort direkt am See!
Man kann sich jederzeit auch mal zurückziehen, wenn einem danach ist!
Liebevolle Betreuung und Organisation, Vielfalt der Stunden, offene Gespräche, Zusammensein, das tolle ayurvedische Essen - vor allem das Frühstück! Morgenpraxis auf dem Steg.

Caro, Lehrerin

Schöne Yoga Sessions,
sehr angenehme Atmosphäre, leckeres Essen - das glücklich macht! Viel Zeit für Gespräche,
Zeit um alles zu "verarbeiten", wunderbare Räume. Schön, dass man frei sein kann, in der Teilnahme am Programm.

Anke, Grafikerin

Die Offenheit der Teilnehmerinnen,
die durch die Atmosphäre in der Gruppe und der liebevollen und authentischen Leitung möglich war. Die flexible Gestaltung innerhalb des Stundenplans, abwechslungsreiches Programm, tolles, gesundes Essen, Vollverpflegung, liebevoll und lecker.

Isabella, Ärztin

Die Ruhe, unterschiedliche Frauen treffen aufeinander, tolle Gespräche, Frauenkreis, Aussicht, offene Atmosphäre, das Essen kann man fast nicht toppen.
IMG_20220728_184800.jpg
IMG-20201017-WA0015.jpg
IMG_20191108_163320.jpg
bottom of page